Suche nach Stereo-Rekorder auf Speicherkarte evt CD für Sprachaufzeichnung

  • Ersteller alpha90
  • Erstellt am
alpha90
alpha90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.12
Registriert
13.04.08
Beiträge
100
Kekse
56
Hallo an alle,
ich suche einen Rekorder für Sprachaufzeichnungen(Predigten). Es ist ein Mischpult vorhanden sodass nur wenig Zusatzausstattung benötigt wird.
Wichtig ist:
dass auf eine Karte geschrieben wird
keine unnötigen Zusatzfunktionen, wie zB. virtuelle Spuren(Es wird aufgenommen, danach kurz am PC bearbeitet und nach Bedarf vervielfältigt)
Preisbereich sollte bis 400€ sein, darf natürlich billiger sein;)

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt auf digitalem Wege eine Aufnahme zu machen, die man danach sofort vervielfältigen könnte(Brennstation), wäre das natürlich das non-plus-ultra

Anmerkung: PC-Recording wird bewusst vermieden. Im Moment wird mit CD-Rekorder aufgenommen, der aber jetzt wieder abgegeben werden muss.

Danke schon mal für alle Tipps
 
Eigenschaft
 
Um die nicht benötiogten Zusatzfunktionen wirst du nicht drumherum kommen. Die DInger können einfach schon viel zu viel! Schau einfach mal beim Forensponsor nach "Boss Micro-BR" und dann in die Vergleichbaren Produkte. Auswahl satt, fast alle sind im Forum auch schon besprochen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben