Suche neuen Amp für gute 500 Euro

  • Ersteller Aerofan
  • Erstellt am
A
Aerofan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
06.12.10
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo
Ich brauche einen neuen Amp.
Suche momentan einen neuen Verstärker, am liebsten eine Combo.
Ich wollte so um die 500 Euro ausgeben.
Vor allem für Metal, Blues und Rock.

Danke
 
Eigenschaft
 
Die üblichen Fragen: Nur für zuhause oder auch mit ner Band? Was hast du schon angespielt, welcher Sound sagt dir zu? Brauchst du Effekte? Wie flexibel willst du sein, hast du Präferenzen bezüglich Röhre/Transe/Modeller?
Undsoweiter... ;)
 
ja ich wollte den Amp für zuhause aber später auch für die Bühne benutzen..Effekte brauche ich erstmal nicht, am meisten sagt mir der Aerosmith / Metallica Sound zu..
Ansonsten habe ich keine Präferenzen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben