[Kaufberatung] Amp bis 500 Euro

  • Ersteller \m/etal\luk/\A/
  • Erstellt am
\m/etal\luk/\A/
\m/etal\luk/\A/
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
16.08.10
Beiträge
45
Kekse
0
Ja Hallo erst mal

Wie das Thema schon erklärt bin ich auf der Suche nach nen Amp.

Der Amp soll Thrash Metal abdecken können, sollte aber auch irgendwie bissl was in Richtung Jazz-Blues was können
(muss jetz nicht die Welt sein da ich eher am Thrash Strang zieh)

Also meine Kriterien sind:
Mindestens 3 Kanäle
Sollte auch ein FS dazu geben, egal ob inkl. oder optional
Combo (außer es gibt was intelligentes für 500 euro wo head+box dabei is)
Nich mehr als 500 Euro
Röhre (wenns nich anders geht nimm ich auch ne transe oder hybrid)

Das wars dann eigentlich schon
Er sollte ordentlich Dampf machen können.

Ich hab mir den Bugera 333-212 schon angeschaut hab da bissl negatives von so Menschen gehört
Was könnt ihr mir da empfehlen

Danke im Vorraus für die massigen Antworten :D

Mfg
 
Eigenschaft
 
schau dir mal den Vox VT-50 näher an, gibt den auch in kleiner (vt-30..) und nen Fusschalter gibs optional dazu. find der ist sehr vielseitig und gut. und laut :D Eine Röhre ist auch drin (ich glaube in der Endstufe). Gute Zerren sind auch drin, aber
fragt sich nur wie weit der sich für extremo-thrash eignet
 
Gibt da noch den Peavey 6505 als Combo.
Liegt leicht über deinem Budget, ist aber jeden € Wert.
Ob er dir flexibel genug ist musst du selbst wissen.
Ist halt nur ein 2 Kanäler und für Blues und Jazz fand ich ihn jetzt nicht sooo gut.
Dafür ist da natürlich das volle Metalbrett möglich und ich fand er macht im Thrashmetal eine sehr gute Figur.:great:
 
bin da was die kanäle angeht sehr pingelig :D
aber danke für die vorschläge
hat vllt jemand erfahrung mit dem bugera 333 212 ?
oder noch was anderes im sinne?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben