Noten für "silbermond - das beste"

von Waltraut, 10.05.07.

  1. Waltraut

    Waltraut Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    31.03.12
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 10.05.07   #1
    hi
    ich würde gerne das lied das beste von silbermond spielen können.
    ich würde es gern singen und mich dabei selbst auf der gitarre begleiten.
    habe jetzt überall im internet nach noten gesucht, aber keine gefunden und zu kaufen gibts die wohl auch nicht, so wie ich sie will.
    ich habe jetzt versucht die noten herauszuhören, was auch relativ gut klappt, allerdings immer nur einen ton.
    ich würde es gerne so nah wie möglich an der original fassung spielen.
    ich wollte noch dazusagen, dass ich noch nicht so lange gitarre spiele, aber in der lage bin nach noten (nicht akkorden^^) zu spielen.
    könnte jemand von euch "cracks" mir vll helfen und das lied für mich aufschreiben?
    es handelt sich auch "nur" um die anfangssequenz (so ungefähr bis 1:30).
    wäre euch sehr dankbar, denn ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überfordert ;-)
    wäre nett, wenn sich einer von euch die mühe machen würde und das rausschreiben würde mit irgendeinem notenprogramm (ich hab finale notepad, kann aber die noten von anderen programmen wie sibelius oder finale bestimmt auch zum laufen kriegen)

    wer das lied nicht hat, kann es sich hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=SE3Eks7htrU&mode=related&search=

    (man kann sich das lied mit http://www.2grab.de/?act=download downloaden
    und dann mit SUPER(http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html)
    in mp3 umwandeln, weiss aber nicht ob das jetzt illegal is oder nich, hab die single ;-), aber so kann man das lied mit dem player seiner wahl abspielen)

    danke für eure hilfe schon mal

    gruesse

    philipp
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.06
    Zuletzt hier:
    2.01.14
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 10.05.07   #2
  3. Waltraut

    Waltraut Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    31.03.12
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 10.05.07   #3
    danke, das wars was ich suchte.
    ich spiele noch nicht so lange gitarre, deswegen kannte ich guitar pro nicht aber es gibt ja fast unednlich viele noten.
    danke nochmal an diesen tipp

    grüsse waltraut
     
Die Seite wird geladen...

mapping