Suche Noten / leadsheet: "Ain't that a kick in the head"

von sebastian79, 03.10.06.

  1. sebastian79

    sebastian79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach Noten bzw. einem leadsheet für "Ain't that a kick in the head" (Robbie Williams Version).

    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Meine Internet-Recherchen waren nicht sehr erfolgreich. Im Speziellen geht es mir um die Brass-Arrangements, aber ein Leadsheet oder midi-file wäre auch schon eine große Arbeitserleichterung!

    Vielen Dank im Voraus,
    Sebastian
     
  2. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 03.10.06   #2
    Kann dir leider nicht die beste Bezugsquelle nennen, aber dieses Songbook

    Amazon.de: Swing When You'Re Winning: English Books: Williams Robbie

    ist in meinem Besitz und ich möchte es nicht mehr missen. ;)

    Ist aber nur mit Gesangsstimme, Klavierbegleitung und Akkordsymbolen für Gitarre. Trotzdem harmonietechnisch sehr akkurat. Das Klavier übernimmt auch einige Bläsereinwürfe soweit ich das im Ohr hab.
     
Die Seite wird geladen...

mapping