Suche Noten / leadsheet: "Ain't that a kick in the head"

  • Ersteller sebastian79
  • Erstellt am
sebastian79
sebastian79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
31.05.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Noten bzw. einem leadsheet für "Ain't that a kick in the head" (Robbie Williams Version).

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Meine Internet-Recherchen waren nicht sehr erfolgreich. Im Speziellen geht es mir um die Brass-Arrangements, aber ein Leadsheet oder midi-file wäre auch schon eine große Arbeitserleichterung!

Vielen Dank im Voraus,
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Kann dir leider nicht die beste Bezugsquelle nennen, aber dieses Songbook

Amazon.de: Swing When You'Re Winning: English Books: Williams Robbie

ist in meinem Besitz und ich möchte es nicht mehr missen. ;)

Ist aber nur mit Gesangsstimme, Klavierbegleitung und Akkordsymbolen für Gitarre. Trotzdem harmonietechnisch sehr akkurat. Das Klavier übernimmt auch einige Bläsereinwürfe soweit ich das im Ohr hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben