Suche Noten/Tabs: Chick Corea - Spain

Cymon
Cymon
24/7 Bassist
HFU
Zuletzt hier
23.05.20
Registriert
07.06.08
Beiträge
3.738
Kekse
16.329
Ort
Bielefeld
Hallo Leute,
folgendes:
Ich suche (wie der Titel schon sagt) Noten/Tabs für Spain von Chick Corea.
Mein Basslehrer und ich spielen das zurzeit so gut es geht beim Bassunterricht, nur sind die vorhandenen Noten sehr dürfig, teilweise falsch und das meiste versuchen wir nach gehör rauszufinden. :redface:
Es sollten die Noten/Tabs für die Chick Corea Electric Band Version sein, es gibt das Lied auch in der Ch. C. Acoustic Band Version mit Kontrabass, die brauche ich aber nicht!
Bevorzugt werden Tabs, aber ich habe auch kein großes Problem mit Noten. :)

P.S.: Lange Internetrecherche hat nichts ergeben. :(

Danke schonmal,
Snizzle
 
Eigenschaft
 
Steht im Real Book, habe aber keine Ahnung, welche Version.
Ich such´s mal raus.
 
auf jeden Fall z.b. im Real Book fifth edition im f-Schlüssel.
Nr. 482
 

Anhänge

  • Spain.pdf
    173,8 KB · Aufrufe: 2.780
Ah, cool!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :great::)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben