Suche Noten/Tabs: Sarah Vaughan - Vanity

  • Ersteller indian elephant
  • Erstellt am
I
indian elephant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
09.06.08
Beiträge
204
Kekse
37
Hallo liebe Leute,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, habe MB seit einer Ewigkeit nicht mehr besucht, und in meinen alten Account komme ich auch nicht mehr ^^
Also verschiebt/löscht gerne wenn ich hier falsch bin.

Da ich das Glück habe mit einer tollen Sängerin zusammen spielen zu können suche ich Noten oder Tabs zu Vanity von Sarah Vaughan.
Ich habe die Tube und Google + Suchfunktion des Forums genutzt und konnte nichts dazu finden. Nicht einmal ein Cover wo man jemandem auf die Finger schauen könnte ._.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip?

Danke schonmal und liebe Grüße

€: Noten dürfen aus urheberrechtlichen Gründen nicht einfach so weitergegeben werden!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben