Suche Noten vom Orgelsolo von Europa (Santana)

  • Ersteller Keyboardgirl
  • Erstellt am
K
Keyboardgirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.09
Registriert
31.03.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo
ich suche die Orgelnoten von dem Stück Europa von Santana und insb. die Noten von dem Solo... Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, ich finde sonst immer nur die Gitarrennoten..
 
Eigenschaft
 
Hu.

1. Noten dürfen hier nicht angeboten werden, siehe dazu hier

2. Gerade bei Santana würde ich an deiner Stelle kein Solo "einstudieren" oder gar vom Blatt spielen. Das lebt von Improvisation. Markante Läufe kannst du evtl raushören, für den Rest nimmst du dir die künstlerische Freiheit. ;)

3. Geiles Stück (also nicht du, sondern der Song).
 
Gerade bei Santana würde ich an deiner Stelle kein Solo "einstudieren" oder gar vom Blatt spielen. Das lebt von Improvisation. Markante Läufe kannst du evtl raushören, für den Rest nimmst du dir die künstlerische Freiheit. ;)
Absolut Deiner Meinung, Tim. Hör Dir mal verschiedene Live-Versionen an, die variieren alle, was nicht nur die Keyboard- sondern auch die Gitarren-Soli angeht. Und genau das gibt den verschiedenen Versionen auch ihr Berechtigungsdasein.
 
Probier's für den Anfang einfach mal mit Pentatonik in Eb-Dur/C-Moll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben