Suche Orchester-Partituren für bestimmte Soundtracks

  • Ersteller Velenore
  • Erstellt am
Velenore
Velenore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Registriert
26.10.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Halle
Hallo,

Und zwar...suche ich vollständige Partituren von dem Soundtrack von Harry Potter für Orchester. Schreibe gerade für eines und weil ich die Musik von John Williams für die drei Filme von Harry Potter so genial finde, wollt ich mal die Werke analysieren und studieren. Aber ich finde sowas nicht! Es gibt haufenweise Noten für Klavier und Solo-Instrumente, aber ich brauche die richtigen Partituren für Orchester GRATIS.:D

Kennt von euch jemand ne Seite, wo man sich diese Partituren z.B. als PDF-Datei downloaden kann? :confused:
 
Eigenschaft
 
aber ich brauche die richtigen Partituren für Orchester GRATIS.:D

Ganz ehrlich: Vergiss es!
Williams-Noten sind unheimlich teuer, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine legale Bezugsquelle für kostenlose Partituren gibt.

Falls doch, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und entschuldige mich im Voraus für meinen rüden Tonfall :)
 
Mmh...hast wahrscheinlich recht. Naja, das konnte mir nur fast denken. Habe schon in der Musikbibliothek nachgeschaut und stundenlang im Internet.

Und weil ich nichts gefunden habe, stellt´ ich hier die große Frage.
Doch keiner konnt´ was tun, dann muss ich wohl jetzt ruhn.
Velenore


Trotzdem danke für die Antwort.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben