Suche passende Movingheads 200-500 Pers bis 5.000€

  • Ersteller Hüpf24.de
  • Erstellt am
H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
05.01.18
Beiträge
234
Kekse
20
Hallo zusammen ,

Ich besitze auch Movingheads die ich auf Hochzeiten und co einsetze.
Diese sind von Lightmaxx Vega Spot 90 LED und ich bin mit diesen sehr zufrieden .
Die Leistung von 90 W LED ist in Ordnung.

Da ich jetzt auch größere Partys mache mit um die 200-500 Pers. suche ich Movingheads/Beam wo ich eng gebündelte strahlen erzeugen kann aber auch die klassischen Gobos.

Da ich auch mal Outdoor etwas veranstalte sollte es genügend Leistung haben .

Welche Movingheads gerne auch gut gebraucht könnte man empfehlen .

6-8 Stk sollen es sein die ich an eine Traverse montieren möchte .

Im Budget kann es je nachdem was es für welche sind bis 5000€ sein .

Für Vorschläge bin ich dankbar
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Plb 230 von Future Light werden gebraucht angeboten und diese machen für mich einen ganz guten Eindruck ...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben