Suche passende Topteile!!!

  • Ersteller ape froman
  • Erstellt am
A
ape froman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.05
Registriert
06.09.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,hab euch heut durch nen zufall gefunden:)
Ich leg denn ma los:Bin mobiler DJ und hab ne PA von JBL.Die Bässe MR 25+Topteil Eon 1500.Bin mit den Eon nicht wirklich glücklich...Zu viel Höhen.Klingt wie... :eek: Weiß nicht jemand leichte+fette Topteile ausser Jbl???Danke,danke,danke...
 
Eigenschaft
 
Hi,

Suche mal hier im Forum nach Audio Zenit!

habe selbst 2 CD212 und kann diese nur weiterempfehlen.
Da ich andere noch nicht gehört habe aber aufgrund meiner Erfahrung mit den CD212 und den Aussagen vom Paul(LSV Hamburg) kann ich diese nur empfehlen!
Klanglich wie auch Qualitativ sind sie Top für das Geld!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben