Suche Perloid White Pearl ca. 40x25 cm aber max 0.5 mm stark

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Ben zen Berg
Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
06.03.13
Beiträge
3.296
Kekse
21.789
Ort
Düsseldorf
Ich suche für mein 3-lagiges JM-Pickguard eine "vierte Schicht", um daraus ein White Pearl Pickguard zu machen - mit passenden Pickup-Covern.
Ja, ich weiß, für 75,- € kann ich das Pickguard fertig kaufen, aber das Material für die Pickups habe ich damit noch nicht und dies wird sich dann wohl auch farblich unterscheiden.
Das vierlagige Rohmaterial von Rockinger (o.ä.) ist auch nicht wirklich geeignet, um damit Pickup-Cover zu gestalten. Es würde auch viel mehr arbeit machen.
Ich habe gegoogelt und gegoogelt und gegoogelt, denn das Zeug von http://www.tone-toys.com/shop/Echtes-Zelluloid ist mit mindestens 0.75 mm auch noch zu dick...

Und dann bin ich endlich fündig geworden - in Chile :weep: -> http://www.laboutiquedelluthier.cl/products/celuloide-perloid-lamina-51-cm-x-36-cm-/
So was muss es doch auch in Reichweite geben :confused:

Alternativ habe ich noch Schlagzeug-Folie gefunden -> http://www.stdrums.de/shop/product_info.php?info=p5411_twwhitediamondlight.html - finde aber keine Information zu Material und Beschaffenheit.
 
Eigenschaft
 
Ich hab bei ST Drums nachgefragt:

Delmar hat als Trägerfolie PVC mit einer dünnen Schickt Celoloid
TW ist ganz aus Celoloid
beide ca 0,5mm dick

Die verlinkte Folie ist also genau das was ich suche :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben