suche Pickguard für Fender P-Bass „Special“

  • Ersteller badnews
  • Erstellt am
B
badnews
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.24
Registriert
12.06.07
Beiträge
22
Kekse
0
Hi ich spiele einen Fender P-Bass „Special“ (Mexiko)
Und suche ein weißes Pickguard (Schlagbrett). Habe mich schon überall durch gegooglet aber ich bin nicht fündig geworden. Also wenn jemand ne Seite weis wo man eins in Deutschland her bekommt, oder selbst eins zu verkaufen hat dann wäre ich ihm dankbar wenn er es mir mitteilt.
:great:
 
Eigenschaft
 
Ach ja suche ausschließlich für die "Special" Serie normale P-Bass Schlagbretter hab ich massig gefunden
 
Hm, hast Du mal ein "normales" P-Bass Pickguard an Deinen Special Preci gehalten? Wenn ich mir das so grob ansehe, kommt mir nämlich der Gedanke, dass es für die Specials keine eigenen Schlagbretter gibt. Ist ja eigentlich auch ganz logisch, denn prinzipiell steckt beim Special anstelle der Klinkenbuchse eben ein weiteres Poti, wofür die Buchse in die Zarge wandert. Von daher denke ich, dass die normalen Schlagbretter auch auf die Specials passen.
Schreib doch mal bspw, Musik-Service an, denn die sind bei solchen Fragen fix zur Stelle und hilfsbereit. Die werden Dir das mit Sicherheit sagen können, ob es so ist, wie ich es gerade eben beschrieben habe.

Gruß,
Carsten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben