Pickguard(Schlagbrett) an Gibson Les Paul Special

  • Ersteller Saander
  • Erstellt am
S
Saander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.11
Registriert
20.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Offenbach
hi community,

Ich suche ein Schlagbrett für meine Gibson Les Paul Special ( Ebony ). Ich werde einfach nicht fündig, es gibt für custom und studios in allen erdenklichen Farben pickguards nur nicht für die special modelle oder kennt Seiten. Ich möchte das Schlagbrett selbst anbringen.

hier ein Bild: http://www.guitar-museum.com/uploads/guitar/160/320331291852-2.jpg

danke im vorraus :D
 
Eigenschaft
 
Eigentlich sollten die von dir genannten custom- und standard pickguards doch auch passen. Das sollte ja alles gleich sein nur dass deine special eine flache decke hat.
 
Der sollte auf deine Paula passen. In schwarz und weiß erhältlich.

KLICK


Edit: Wohl doch nicht, sry. Der passt nicht auf die Special...

Wenn du handwerklich ein bisschen begabt bist, und du nichts finden solltest, kannst du es auch selber ausschneiden.

Das Rohmaterial gäbe es hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben