Suche Pickguard Shop

  • Ersteller verHohner
  • Erstellt am
V
verHohner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
26.12.05
Beiträge
172
Kekse
69
Hi,

da mein Pickguard von meiner Fender Stratocaster Mexico verzogen ist bräuchte ich mal ein neues. Ich wollte mir sowieso ein neues holen, evtl. mit einer Speziallackierung.
www.dancingdragonguitars.com bietet sowas z.b. an, nur würde ich da für den Versand wahrscheinlich mehr zahlen als das Teil kostet. Daher die Frage, ob es solch einen Shop auch hier in Deutschland gibt. Wenn ja, welcher?

Ansonsten wüsste ich noch gerne ob es bestimmte Sachen gibt auf die man achten sollte. Und inwieweit es einen Unterschied macht aus wie vielen Lagen das Pickguard besteht. Mein aktuelles besteht aus 3.
 
Eigenschaft
 
@ Jean

Danke für die Info. Dann probier ich es vielleicht bei ihm.

Ich hab dich übrigens schon ein paar mal versucht über ICQ zu erreichen. Hab nämlich noch ein eine Frage zum Tremolo gehabt und hab hier im Forum und in einem anderen gesehen das du dich damit auskennst. Hast du keine von meinen Nachrichten bekommen? Dann würde ich dich bitten das du mal probierst mich unter der Nummer 330386792 anzusprechen. Wäre dir sehr dankbar.

EDIT:

Hab mir das mal angeguckt von dem Händler. Der hat auch sehr interessante Preise. Pickguards liegen zwischen 18 und 22€ und der bietet Texas Special Pickups für 120 € an. Bei uns in Deutschland kosten die zwischen 165 und 180€. Aber im moment hab ich leider trotzdem nicht genug übrig um mir die zu holen.
Versand nach Europa 5$, also knapp über 4€!
 
nein keine nachricht!
icq 266962327
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben