Pre-CBS (Parts-) Strat - Mein erstes Gitarrenbau Projekt ensteht

• Ersteller ChristianZ_aus_A
  • Erstellt am
Habe soeben den Fender AV II Hals bestellt, da unerwartet verfügbar gewesen. Anfangs der Woche hieß es noch, 1-2 Wochen Lieferzeit, gestern oder vorgestern gar 2-3 Wochen und jetzt war er direkt verfügbar.
Also gleich mal bestellt, bevor er wieder für zig Wochen nicht zu haben ist.
Eine Neck Plate ohne Seriennummer und die Fender Road Worn Tuner noch dazu gepackt. Ich hoffe, die Tuner passen, eine Info, für welche Bohrung die nun passen, konnte ich irgendwie nicht finden.

Abgesehen von der Elektronik und dem Pickguard müsste ich alles haben, was zum Zusammenbau benötigt wird.
Ein neues Pickguard hätte ich hier liegen, das war aber für die Mexico Strat gedacht, ist ohne Relic und ohne die Kerbe für den Halsstab.
Hoffe, der Hals passt zum Body, ein dünnes Shim irgendwo reinpacken würde mich nicht stören. Eine Entscheidung für Pickups ist auch schon gefallen, beim Pickguard weiß ich auch, was es werden soll.
Pickup Kappen aged in dem gelblichen Ton habe ich hier, aber das passt wohl nicht so recht zum angestrebten Look. Weiß Aged oder Parchment wird es wohl werden.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben