[SUCHE] Porcupine Tree - Trains

s!d
s!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.18
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.725
Kekse
4.620
Ort
Mainz
hat vielleicht jemand die akkorde dazu? hab schon was bei mysongbook und bei ultimate-guitar.com bekommen, aber das is alles so schwammig... :)

was ich meine und brauche ist, das die akkorde einfach über dem text stehen und ich die dann so spielen kann.
vielleicht will sich ja jemand die mühe machen?! für mich?! bütte?^^

s!d
 
Eigenschaft
 
Habe ich alles im Internet schon gesehen, ich hab den Song auch nach Tabs ausm Internet gelernt, und da waren sogar ziemlich gute. Einfach mal nicht zu faul zum Googeln sein, sie sind irgendwo da draußen ;)

Ach ja, und noch ein Tipp: Live hat er das Kapo nicht am 5., sondern am 2. Bund und das hört sich IMHO noch besser an!
 
Chords und genaue Spielweise.
 

Anhänge

  • Trains.zip
    11,1 KB · Aufrufe: 128
kleine anmerkung:
für den tab von Mxm brauchst du den PowerTab Editor.
den kannst du hier kostenlos runterladen....

viel spass, und tolles lied übrigens :D vorallem das solo!

edit: oops hab den link vergessen :rolleyes:
 
dankeschön! hab den pt-editor sowie guitar pro aber schon, trotzdem danke!

werds so mal versuchen! mein anliegen war eigentlich nur, dass ich den text dafür brauche mit den akkorden drüber wie bei ultimate-guitar.com zB. also was ganz simples. versuch mich aber auf jeden fall mal an den tabs. fands nur bissl unübersichtlich, muss es ja aber nich auf die note genau so spieln. geht ja auch der spaß dran verloren!

nochmal vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben