Knocking on Heavens door GP File...

  • Ersteller Nopasanti
  • Erstellt am
Nopasanti
Nopasanti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.07
Registriert
22.11.05
Beiträge
44
Kekse
39
Hi,
ich suche schon seit ewigkeiten ein Guitar Pro File (auch GP 5) zu Knocking on Heavens door von Bob Dylan, also die Variante mit den Akkorden G, D, am, G, D, C, weil ich den Schlagrythmus nicht check (bin Anfänger). Also es sollte der Schlagrythmus für die Akkustikgitarre dort eingezeichnet sein. Ich habe schon auf Seiten wie mysongbook, oder ultimate Guitar gesucht, da ist gar nix zu finden (komischerweise). Vlt. habt ihr ja ein passendes für mich aufm Rechner, oder habt Lust mir eins zu schreiben, es reichen mir ja ein bis zwei Takte/Akkorde, dasmit ichs rausfind....
wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntet
Nopa
 
Eigenschaft
 
Müsste ich daheim aufm Rechner haben...schick mir einfach morgen(also Dienstag),
ne PM,dann schick ichs dir am Mittwoch...
Klingt komisch bin aber Sau vergesslich,ergo wenn ichs morgen nit dabei hab errinert mich deine Message es am nächsten Tag es mitzubringen.:D

Bis denne.
 
OK, ich hoff du vergisst es nicht ^^...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben