Suche portabelen, günstigen und kleinen Recorder

  • Ersteller locoroco
  • Erstellt am
locoroco
locoroco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Registriert
12.11.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Kassel
servus :)

ich bin auf der suche nach einem recht kleinen recorder, sollte bis 100€ gehen wenn sowas möglich ist...es sollte aber in der lage sein bis zu 2-3std aufeinmal (ohne pause) aufnehmen zu können. Die Qualität muss nicht die beste sein. Ich denke mal, ein MD Player/Recorder kommt nicht in frage, oder gibts es da speziele disks?ich hab gehört das es einen von sony gibt, mit 1gb, aber er nimmt dan nur mit atrac auf, das kann man ja über ecken dan umwandeln...ich brauch die audio dateien dan als mp3...aber dan brauch ich wiederrum einen micro dafür, der dan wieder platzt wegnimmt, das ganze soll aber sehr klein sein...

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Eigenschaft
 
Hi Locoroco,

ich befinde mich auf der selben Baustelle. Schau mal hier, ich hab schon etwas in der Richtung: iRiver T30. Der hat eine brauchbare Aufnahmequalität und schreibt direkt MP3s. Allerdings braucht der noch einen Mikro-Vorverstärker. Kommende Probe teste ich das Ganze und werde in dem verlinkten Thread berichten.

Gruß,

Goodyear
 
Hi Locoroco,

ich befinde mich auf der selben Baustelle. Schau mal hier, ich hab schon etwas in der Richtung: iRiver T30. Der hat eine brauchbare Aufnahmequalität und schreibt direkt MP3s. Allerdings braucht der noch einen Mikro-Vorverstärker. Kommende Probe teste ich das Ganze und werde in dem verlinkten Thread berichten.

Gruß,

Goodyear
 
hi..

danke für die info...

werde es mir mal durchlesen, mitverfolgen ect ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben