Suche portabelen, günstigen und kleinen Recorder

von locoroco, 16.05.06.

  1. locoroco

    locoroco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #1
    servus :)

    ich bin auf der suche nach einem recht kleinen recorder, sollte bis 100€ gehen wenn sowas möglich ist...es sollte aber in der lage sein bis zu 2-3std aufeinmal (ohne pause) aufnehmen zu können. Die Qualität muss nicht die beste sein. Ich denke mal, ein MD Player/Recorder kommt nicht in frage, oder gibts es da speziele disks?ich hab gehört das es einen von sony gibt, mit 1gb, aber er nimmt dan nur mit atrac auf, das kann man ja über ecken dan umwandeln...ich brauch die audio dateien dan als mp3...aber dan brauch ich wiederrum einen micro dafür, der dan wieder platzt wegnimmt, das ganze soll aber sehr klein sein...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 19.05.06   #2
    Hi Locoroco,

    ich befinde mich auf der selben Baustelle. Schau mal hier, ich hab schon etwas in der Richtung: iRiver T30. Der hat eine brauchbare Aufnahmequalität und schreibt direkt MP3s. Allerdings braucht der noch einen Mikro-Vorverstärker. Kommende Probe teste ich das Ganze und werde in dem verlinkten Thread berichten.

    Gruß,

    Goodyear
     
  3. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 19.05.06   #3
    Hi Locoroco,

    ich befinde mich auf der selben Baustelle. Schau mal hier, ich hab schon etwas in der Richtung: iRiver T30. Der hat eine brauchbare Aufnahmequalität und schreibt direkt MP3s. Allerdings braucht der noch einen Mikro-Vorverstärker. Kommende Probe teste ich das Ganze und werde in dem verlinkten Thread berichten.

    Gruß,

    Goodyear
     
  4. locoroco

    locoroco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.06   #4
    hi..

    danke für die info...

    werde es mir mal durchlesen, mitverfolgen ect ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping