Suche Power Tabs für ein bestimmtes Lied

  • Ersteller Mr.Awesome
  • Erstellt am
M
Mr.Awesome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.09
Registriert
15.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,

ich bin Neuling auf dieser Seite und entschuldige mich wenn es dieses Thema schon gibt.
Ich habe mir vor ca.8Wochen einen E-Gitarre gekauft und habe schon den Power Tab editor jetzt würde ich gerne wissen wo ich die Power Tabs zu dem Lied:,,In the Army Now``von Status Quo.Ich hab schon bei www.ultimate-guitar geschaut aber dort finde ich auch nichts,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke für Antworten:great::great::great:
 
Eigenschaft
 
Im Guitarpro-Format scheints das ganze zu geben.

Tuxguitar ist Open-Source und Freewaretool das auch das proprietäre Guitarpro Format öffnen kann, das weitaus gebräuchlicher für sowas ist.
Desweiteren läuft Tuxguitar auf vielen Betriebssystemen.

Hab jetzt nur kurz gegoogelt, für Guitarpro schien es aber bei 911tabs ein Tab zu geben.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben