Suche Powermixer ca. 300 W RMS

  • Ersteller saniwolf
  • Erstellt am
Ich sag schon mal Danke!

Gruß Wolf
 
Ich glaube, es wäre sinnvoll erst den Powermixer zu kaufen und dann die Boxen darauf abzustimmen.

Wolf
 
Klar, nur -wenn ich das malso sagen darf- hast du in diesem Preisrahmen nicht unbedingt die größte auswahl.
Soll nicht heißen das du kein passendes System findest :p
Ich würde auf jeden Fall mal den EMX640 bei Ebay im auge behalten.
Das Gerät ist eigentlich schon brauchbar.
Kommt halt drauf an wie hoch der Preis nun noch ansteigt.
 
Mach ich!

Wolf
 
Such doch mal im Musiker-Board-Flohmarkt unter "PA & Licht". Und dann "Powermixer" bei der SuFu eingeben.
Vielleicht gibt es ja da was. :great: (nicht uneigennützig, ich gebs zu, aber vielleich ist das ja was für dich)
Hoffe gegen keine Boardregel verstoßen zu haben!
 
xh weiss ja nicht , wie die neueren yamahe emx serie sind, aber speziell den emx 640 kann ich nun garnicht empfehlen. dann schon lieber den t-mix 184II von thomann, und den gibts ja neu schon für 330 euro.
Und warum?
 
slaytalix schrieb:
Dap Audio China, dazu 2 x K 112 Boxen, Stative. Das sind Europa-Preise ohne MWST. Rabatte gibt es auch noch :)
Wenn du ein Geschäft witterst, gehst du ohne mit der Wimper zu zucken wohl über Leichen, oder !? :mad:
 
Musikerich00 schrieb:
ixh weiss ja nicht , wie die neueren yamahe emx serie sind, aber speziell den emx 640 kann ich nun garnicht empfehlen. dann schon lieber den t-mix 184II von thomann, und den gibts ja neu schon für 330 euro.

Eben, und er wollte ca. 400€ ausgeben.
Nun nenn mir mal ein paar Boxen die halbwegs vernünftig klingen, und für insgesamt
70€ zu haben sind :rolleyes:

Für den Preis -wie er derzeit noch steht- mehr als gut.
Natürlich gibt es bessere Mixer, aber diese Kosten dann auch einiges mehr.
 
Korg schrieb:
Eben, und er wollte ca. 400€ ausgeben.
Nun nenn mir mal ein paar Boxen die halbwegs vernünftig klingen, und für insgesamt
70€ zu haben sind :rolleyes:

Für den Preis -wie er derzeit noch steht- mehr als gut.
Natürlich gibt es bessere Mixer, aber diese Kosten dann auch einiges mehr.

boxen die gut klingen kann ich dir nennen und zwar für 89 euro das stück.
bei ebay zb unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...9794&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_IT

ich hab diese boxen selbst geklauft und die klingen besser als zb die kb212 von omnitronic.

einen powermixer,- den DAP Powermix 1 hab ich zb bei ebay für 200 euro gebraucht gekauft.

zur zeit beobachte ich da auch grade einen , den ich kenne und selbst schon hatte, und der wies bis jetzt aussieht ganz billig rausgeht, weil den halt keiner kennt,- trotzdem ist der wirklich sehr gut und zb um klassen besser als zb der phonic powerpod 1860 II und zwar wäre das diese auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7401161633&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

das teil kostet neu 490 euro und hat echt nen super sound und erstklassige effekte.

also aufpassen und zuschlagen, dann kannst für 400 euro gebraucht schon was gutes bekommen
 
Musikerich00 schrieb:
boxen die gut klingen kann ich dir nennen und zwar für 89 euro das stück.
ich hab diese boxen selbst geklauft und die klingen besser als zb die kb212 von omnitronic
Hast du den "Verarsche Smilie" vergessen ? :mad:
 
LSV Hamburg schrieb:
Hast du den "Verarsche Smilie" vergessen ? :mad:

Genau deiner Meinung :great:

Ich kenne die Marke zwar nicht, aber alleine wenn ich schin das Preis/Leistungsverhältniss sehe, kann ich mir meinen Teil denken.
350 Watt für 89€.
 
boxen die gut klingen kann ich dir nennen und zwar für 89 euro das stück.
bei ebay zb unter
Gerade Du solltest doch ein für alle mal geheilt sein,sollte man denken.
Schliesslich hast Du dich mit Billigboxen schon einmal angeschi.......
Eigentlich hatte ich ja schon gedacht wir sind bei unseren Empfehlungen schon ganz unten angekommen.
Nachdem man sich dann diesen Billigplunder angeschafft hat ,heisst der nächste Tread "Ich kann den Gesang trotz meiner 2x1000W Boxen von e-bay nicht hören,weil vorher Feedback eintritt und mir beim ersten mal gleich die Hochtöner um die Ohren geflogen sind/Was nun?"
Zweite Tread-Eröffnung
"Welchen FBD kann ich kaufen um das in den Griff zu bekommen"
@ Musikerich00
Es freut mich wenn Du mit deinen Komponenten zufrieden bist,aber ich denke eine Empfehlung sind Sie nicht Wert.
Auch oder gerade wenn jemand knapp bei Kasse ist,ist es der falsche Weg sich mit billigen(nicht zu verwechseln mit günstig) Krempel einzudecken ,die Freude währet nicht lang.
 
Korg schrieb:
Genau deiner Meinung :great:

Ich kenne die Marke zwar nicht, aber alleine wenn ich schin das Preis/Leistungsverhältniss sehe, kann ich mir meinen Teil denken.
350 Watt für 89€.

wenn ihr die kb212 von omnitronic empfehlt, kann ich guten gewissens auch diese empfehlen, da ist jedenfalls das preiis leistungs verhältnis besser.im übrigen ist das gehäuse von der jbl eon und die lautsprecherbestückung ist echt gut. hier scheinen aber nur so hochtrabende leute zu verkehren die glauben ne box unter 1000 euro kann nichts taugen. eure lustignmacherei über andere, die vielleicht nicht soviel kohle haben wie ihrfinde ich echt zum kotzen.

dass man von solchen leuten wirklich gut beraten werden kann bezweifle ich auch, denn wenn jemand halt etwas zwischen 400 und 500 euro sucht kann er keinen powermate 1000 von dynachord kaufen

ich kann dir auchb en internetzseite zeigen, wo die selbe box 350 euro pro stück kosten wenn dir das lieber ist, aber der verkauft sie eben zu dem preis, warum auch immer.
 
wenn ihr die kb212 von omnitronic empfehlt,
Haben wir noch nie gemacht.
im übrigen ist das gehäuse von der jbl eon
Und die ist schon absolut Schei.....,selbst mit JBL-Chassis und hier auch noch nie Empfohlen worden.
hier scheinen aber nur so hochtrabende leute zu verkehren die glauben ne box unter 1000 euro kann nichts taugen.
Der grösste Teil der empfohlenen Boxen liegt hier im Preisbereich von ca.300€ und stellt nur das unterste an brauchbaren Material dar,auch wenn Du das anders siehst.
ich kann dir auchb en internetzseite zeigen, wo die selbe box 350 euro pro stück kosten wenn dir das lieber ist, aber der verkauft sie eben zu dem preis, warum auch immer.
Weil sie einfach nicht mehr Wert ist.
eure lustignmacherei über andere, die vielleicht nicht soviel kohle haben wie ihrfinde ich echt zum kotzen.
Hier macht sich niemand lustig über andere.
Auch oder gerade wenn jemand knapp bei Kasse ist,
Heisst Du Jemand?
 
Musikerich00 schrieb:
dass man von solchen leuten wirklich gut beraten werden kann bezweifle ich auch, denn wenn jemand halt etwas zwischen 400 und 500 euro sucht kann er keinen powermate 1000 von dynachord kaufen

Als ich das mit der powermate empfohlen habe, war noch nicht klar, dass bei dem preisw die boxen mitinbegriffen sein sollten. und gebraucht sollte eine ältere powermate zu dem preis durchweg zu kriegen sein.

zu den gehäusen deiner kübel. Ich denke aber kaum, dass die gehäuse anderes als die form der jbls mit denen gemeinsam haben. Die gehäuse der JBL's sind wie panzer und halten locker stürze aus. ich denke nicht, dass diese 89€ dinger das tun, da sie bestimmt aus anderem billigerem material bestehen. Ausserdem: eon1500=Müll; eon15G2=SUPER
 
1. Keiner hier hatte die von omnitronic empfohlen
2. Hier wimmelt es nicht nur von Leuten, die meinen eine Box unter
1000€ wäre Müll. Allerdings bin ich der Meinung das Boxen unter 100€
(falls Neuware) nicht zu gebrauchen sind. Das sieht anders aus wenn sie gebraucht,
Versandsretouren, oder eben aus der Demo sind. Soll nicht heißen das Boxen
die über 100€ liegen alle gut sind. Auch da gibt es meilenweite Unterschiede.
Und ja, ich bin der Meinung das gute Boxen bei 600€ pro Stück anfangen.
Allerdings bezieht sich diese Meinung alleine auf die Leistung und nicht auf das
Preis/Leistungsverhätlniss.
3. Ausschlaggebend ist nicht wie die Box aussieht, sondern was sie leistet, und für
welchen Preis diese das tut.
4. Hier macht sich keiner über irgendeinen lustig, nur weil bei demjenigen
finanziell eben nicht mehr möglich ist, oder er einfach nicht bereit ist
mehr für besagten Zweck auszugeben.
 
Rockopa schrieb:
Gerade Du solltest doch ein für alle mal geheilt sein,sollte man denken.
Schliesslich hast Du dich mit Billigboxen schon einmal angeschi.......
Eigentlich hatte ich ja schon gedacht wir sind bei unseren Empfehlungen schon ganz unten angekommen.
Nachdem man sich dann diesen Billigplunder angeschafft hat ,heisst der nächste Tread "Ich kann den Gesang trotz meiner 2x1000W Boxen von e-bay nicht hören,weil vorher Feedback eintritt und mir beim ersten mal gleich die Hochtöner um die Ohren geflogen sind/Was nun?"
Zweite Tread-Eröffnung
"Welchen FBD kann ich kaufen um das in den Griff zu bekommen"
@ Musikerich00
Es freut mich wenn Du mit deinen Komponenten zufrieden bist,aber ich denke eine Empfehlung sind Sie nicht Wert.
Auch oder gerade wenn jemand knapp bei Kasse ist,ist es der falsche Weg sich mit billigen(nicht zu verwechseln mit günstig) Krempel einzudecken ,die Freude währet nicht lang.

genau!!!! und vorher hatte ich schon mal diese xxl boxen und die hab ich mir jetzt wieder geholt. von den o0mnitronic und party-effekt bin ich allerdings geheilt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben