Suche Programm zur graphische Darstellung von Frequenzbereichen

A
Adelie
Guest
Hallo Leute,

Ich verwende Cubase SX und suche ein Programm (am besten ein VST) das mir die Frequenzbereiche des Tracks während des abspielens graphisch darstellt. Einen guten Spektrum-Analyser hab ich schon. Mit dem kann ich jedoch nur schon exportierte Datein "überprüfen".

Außerdem tritt bei meinen exportierten Tracks jedes mal ein Problem auf;
Die Lautstärken der einzelnen Spuren des exportierten Tracks stimmen mit den Lautstärken während der Abmischung im Programm nicht mehr überein :eek: . D.h. das die ganze Abmischung fürn Ar*#" ist. Liegt das vielleicht am exportieren über Mixdown?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Adelie
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben