Suche ptb.-recovery tool (Powertab Editor)!!!!!!!!!

  • Ersteller terribleboy
  • Erstellt am
T
terribleboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
02.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hallo zusammen,

nach nem Virus neulich musste ich leider meine c-platte in den auslieferungszustand zurücksetzen und dabei sind mir blöderweise nicht auf d abgespeicherte ptb-files abhandengekommen! Des waren Ideen für neue Songs!! Also sau wichtig:mad:
Jetzt ist meine Frage, ob jemand von euch ein tool kennt, dass gelöschte Powertab-files wiederherstellt!!

Danke schon mal,

terrilbeboy!
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

nach nem Virus neulich musste ich leider meine c-platte in den auslieferungszustand zurücksetzen und dabei sind mir blöderweise nicht auf d abgespeicherte ptb-files abhandengekommen! Des waren Ideen für neue Songs!! Also sau wichtig:mad:
Jetzt ist meine Frage, ob jemand von euch ein tool kennt, dass gelöschte Powertab-files wiederherstellt!!

Danke schon mal,

terrilbeboy!

Es könnte sein das dass eventuell "O&O Diskrecovery V 4.0" kann, aber darauf würde ich mich auch nicht 100% verlassen.
Einfach danach googeln. ( Datenrettungssoftware usw. )
Ein Versuch ist es wert wenn dir deine ptb-Files was wert sind.

zb:
http://www.datenrettung-infoseite.de/pc_inspector_file_recovery_download.html
 
Ich würd dir den PC Inspector empfehlen:
http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=1

Allerdings darfst du dir davon allgemein nicht zu viel erwarten. Ich hab auch schon mal einige files von einer defekten Platte wiederhergestellt. Hat auch funktioniert, aber 90% der Datein waren defekt und nicht zu gebrauchen.
So eine professionelle Datenrettung kostet nicht umsonst so viel Geld...
 
Danke für die Antworten, aber es hat nicht geholfen!:(

Vlt. kenn ja jemand auch ein addon für ein recoveryprog, dass ptb.-files sucht!!
Danke schon mal,

Chris!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben