Suche rares Randy Rhoads Tribute-Album

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
SteveVai
SteveVai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
1.290
Kekse
3.051
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Unterforum für mein Anliegen ist, aber ich dachte hier passt es am besten;)

Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich suche dieses ultra-rare Randy Rhoads Tribute Album:

http://www.amazon.de/Randy-Rhoads-T...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1230941091&sr=8-1

Habt ihr vielleicht eine Idee (Internetservices, CD-Börsen,etc.) wie ich an das kommen kann? Am liebsten wäre mir natürlich ein Händler in der EU (wegen Zoll und Versand). Hab mittlerweile alle lokalen Platten- und CD-Börsen abgeklappert aber dieses Album lässt sich einfach nicht aufspüren.:(

Außerdem sind 100-180€ echt schweineteuer und noch dazu müssen alle Anbieter im oben geposteten Amazon-Link das Album aus den USA bestellen. Daher habe ich Angst, dass es zu endlos langen Bestellzeiten und haufenweiße Zusatzkosten kommen könnte.:(

Auf ebay hab ich es auch schon gesucht und es gibt zurzeit nur 1 Angebot aus Japan. Habs mal unter Beobachtung um zu sehen, ob es wirklich einen derart hohen Preis erzielt.:rolleyes:

Vielen Dank schon mal im Vorhinein:great:

liebe grüße, Patrick
 
Eigenschaft
 
mal mit der faust aufs auge : vom ozzy des tribute live album, oder auf die tracks bezogen, die sind ja allesamt auf "diary of a madman" und "blizzard of ozz" zu finden

oder irre ich mich und du kennst/hast diese 3 alben und meinst was anderes ?
und ist das ein tribute album im tribute sinn, also von anderen künstlern ?
 
Also ich glaube nicht das da der Randy selber drauf spielt.
Mir scheint es eher so das da verschiedene (Various) Bands/Gitarristen die alten Ozzy Songs covern.
 
da würden mir spontan 2 songs einfallen:

i don´t know - living loud ( steve morse & co.)
mr. crowley - ronnie james dio + yngwie malmsteen
 
Also ich glaube nicht das da der Randy selber drauf spielt.
Mir scheint es eher so das da verschiedene (Various) Bands/Gitarristen die alten Ozzy Songs covern.

Jap ist korrekt. Au diesem Album spielen z.B. Joe Lynn Turner, George Lynch und Kane Roberts "Mr. Crowley". Weiters sind auch Jake E Lee, Derek Sherinian, u.a. vertreten.


da würden mir spontan 2 songs einfallen:

i don´t know - living loud ( steve morse & co.)
mr. crowley - ronnie james dio + yngwie malmsteen

Yngwie Malmsteen spielt zusammen mit Tim "Ripper" Owens "Mr Crowley". Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube das es Ronnie James Dio ist. Die von dir gennanten Versionen sind jedoch auf anderen CDs/Platten.



Nochmal allgemein:
1) Blizzard of Ozz: Ist das legendäre Studioalbum mit Randy Rhoads, das in keiner Sammlung fehlen sollte

2) Ozzy Osbourne: Randy Rhoads Tribute: Ist ein Live-Album auf dem Randy Rhoads zu hören ist. Das Album wurde zu Ehren Randys erst nach seinem Tod veröffentlicht.

3) Randy Rhoads Tribute: (das Album das ich suche): enthält Cover-Versionen der bekanntesten Rhoads-Songs. Hier wirkten ua. George Lynch, Joe Lynn Turner, Kane Roberts und Derek Sherinian mit.
 
frag mal bei Hangloose Records an

http://www.hangloose-records.com/

Das ist eine sehr gute Adresse in Bezug auf "Melodic Hardrock".Da hab ich schon einige Japan CDs bekommen.Vielleicht können dir die weiterhelfen.
 
frag mal bei Hangloose Records an

http://www.hangloose-records.com/

Das ist eine sehr gute Adresse in Bezug auf "Melodic Hardrock".Da hab ich schon einige Japan CDs bekommen.Vielleicht können dir die weiterhelfen.

Danke für den Link. Die haben die CD in ihrer Produktpalette aber leider "Sold Out":rolleyes:

Naja, ich werd mal Kontakt mit denen aufnehmen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben