Suche Schaltplan ENGL Fireball

  • Ersteller Dai #86
  • Erstellt am
D
Dai #86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.06
Registriert
20.11.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hi, ich suche relativ dringend den Schaltplan den ENGL Fireball, hab gemerkt mein alter Vintageamp ist ähnlich beschaltet, jetzt werde ich meine Vorstufe etwas englen, falls mir jemand den Plan findet. Ich kann ihn leider nirgends auftreiben. Danke
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner was für mich?
 
Schick doch mal ne Mail an Engl. Vielleicht sind sie ja so nett und schicken ihn dir
 
Danke für den Tipp probieren kann ich es nur glaub ich nicht, dass die mir ne Schaltung schicken.
 
Aber lässt engl da nicht gerne imho was aus?
 
Denk ich auch, Problem wird sein, dass die Schaltung, vereinfacht oder unvollständig sein wird. Un mir gehts ja besonders um die Röhrenbeschaltung der Vorstufenchannels.
 
ich glaub, dass die dir garnicht erst einen schicken werden...:p
 
Ja wo kann ich denn noch einen herbekommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben