Suche Schaltplan für einfachen (line)Mischverstärker

von gillem, 04.03.07.

  1. gillem

    gillem Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    3.576
    Erstellt: 04.03.07   #1
    Suche einen einfachen Schaltplan um ein Linesignal aufzusplitten und
    später wieder zu mischen ( um einen seriellen Einschleifweg in einen
    parallelen zu ändern..... ) ... also in etwa sowas ...:


    [​IMG]
    ( mal eben schnell hingepinselt.... )
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.618
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.930
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 05.03.07   #2
    Deine Zeichnung sieht so aus, also wolltest du jeweils links/rechts das FX-Signal mit dem "trockenen" mischen. Wenn dem so ist, warum benutzt du dann nicht den Wet/dry-Regler am Effektgerät? Wenn nicht, dann verstehe ich noch nicht ganz, was das werden soll. ;) Erklär doch vielleicht nochmal in kurzen Worten, in welchem Setup zu welchem Zwecke das Ganze später verwendet werden soll - ich möchte nämlich fast wetten, dass es in 90% der denkbaren Anwendungsfälle einen viel simpleren Weg gibt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping