Suche Schaltplan für diese exotische H-S-Schaltung.

A
Adan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
26.08.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo allerseits!

Nach intensiver erfolgloser Durchforstung des Netzes nach einem Schaltplan für die folgende Schaltung, will ich es gerne hier einmal probieren.
Vielleicht findet sich ja Jemand der so freundlich ist, mir einen Schaltplan zu erstellen:

Mein Stratmodell ist wie folgt bestückt:

DiMarzio F-Spaced Superdistortion-Humbucker an Stegposition
Gibson P-94R-Singlecoil an Halsposition
1 Tone-Regler
1 Volume-Regler
Geradliniger 8-poliger 5-Wegeschalter ( so einen: http://i62.photobucket.com/albums/h90/s2170/9995.jpg )


Die gewünschte Schaltung für welche ich einen Plan suche ist etwas ungewöhnlich:

Schalterpositionen in Reihenfolge von Steg zu Hals:

1. Humbucker seriell
2. Humbucker parallel
3. Humbucker parallel + P94
4. Humbucker gesplittet (halsnahe Spule aktiv) + P94
5. P94

Ich würde mir wirklich nen Ast freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen kann/möchte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)
 
Eigenschaft
 
Ich schätze mal für sowas dürftest Du nen Superswitch o.ä. brauchen, mit einem Standard-Schalter wüsste ich jetzt nicht wie das gehen soll.
Lies Dich doch einfach mal bei Rockinger schlau (Punkte "Elektrik für Jedermann" bis "Spezialschalter - Teil 2")...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah, super! Das ist schonmal sehr hilfreich.
Direkt mal die Seite favorisieren...

Vielen Dank! :)
 
Gerne!
Ich finde, der Workshop dort ist so gehalten, dass man auch als Elektrik-Einsteiger was damit anfangen kann.
Gruß
Statler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben