SUCHE Schaltplan für Epiphone Wildkat

JJF 42
JJF 42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.21
Registriert
10.04.13
Beiträge
84
Kekse
137
Hallo, neues Kind in der Familie. Allerdings mit falsch verdrahteten Potis bzw. PU`s.:redface:
Hat jemand von Euch eine Skizze, wie es richtig verdrahtet sein muß?
Zur Erinnerung für die, die die Gitarre nicht kennen:
1x Mastervolume
1x Mastertone
1x Vol. Neck
1x Vol. Bridge
Das ganze natürlich mit Dreifachschalter.

Merci
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste es sein:

Epiphone_KatWiring.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank. Du bist ein Held. :hail:Wenn Du mal ne Tasse Kaffee brauchst, komm vorbei! :great:
 
Kaffe klingt gut...:gutenmorgen:
:)
 
schlappe 160km A2......
 
Bevor ich jetzt die ES auseinanderfummle, kann jemand (oder jefraud) eine Ferndiagnose wagen?
Der Toggleswitch geht. Der Mastervolume ist völlig ohne Funktion, und Bridge / Neck Volume reagieren. In der Nullstellung sind die PU´s aus, in der Stellung 1-2 haben sie aber bereits die volle Lautstärke erreicht.
Der Tonepoti macht nur eine minimale Tonveränderung, was aber auch am preiswerten Poti liegen kann.
Irgendeine Idee?
 
Problem gelöst!!!
Ein Held hatte denn Mastervolume abgeklemmt, und die Phasen von der Klinkenbuchse und dem Tonepoti zusammengelötet.
Frag mich eine warum.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben