Suche Schaltplan vom Laney PB400H

A
Arbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
22.12.17
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Pfatter
Hallo allerseits,

mir ist jüngst ein Laney PB400H zugelaufen, der zwar funzt, aber wohl doch eine Überholung vertragen könnte.
Im Netz fand ich bisher immer einen zweiseitigen Schaltplan bestehend aus Vorstufe und Endstufe, jedoch das Netzteil fehlte immer.
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Ach ja, und ne Bedienungsanleitung konnte ich bisher auch nicht auftreiben...

Groovige Grüße,

Armin
 
Eigenschaft
 
Ich denke, das ist der Schaltplan, den der TE bereits gefunden hat. Da ist das Netzteil nur ab der Siebkette mit den Spannungsreglern drauf, von dem es gemäß Hinweis oben rechts zu einer weiteren Leiterplatte ("to status management PCB 8956") geht, wo zumindest noch Trafo und Gleichrichter drauf sein müßten. Ich habe die Frage so verstanden, daß es um diesen fehlenden Plan geht.
 
Ich denke, das ist der Schaltplan, den der TE bereits gefunden hat. Da ist das Netzteil nur ab der Siebkette mit den Spannungsreglern drauf, von dem es gemäß Hinweis oben rechts zu einer weiteren Leiterplatte ("to status management PCB 8956") geht, wo zumindest noch Trafo und Gleichrichter drauf sein müßten. Ich habe die Frage so verstanden, daß es um diesen fehlenden Plan geht.

Hi Uli,
geeeeeeenau!
Danke an "Cadfael", auch wenn ich den unter dem genannten Link abgelegten Plan schon hatte!
Darauf fehlen die Netztrafobeschaltung, die Netzteilsektion für die Endstufen und die Lautsprecherschutzschaltung nebst "Kleinkrams".
Muß ich mir bei akutem Bedarf dann wohl selbst rauskniffeln... dürfte aber nicht zu aufwändig sein, da der Amp recht strukturiert aufgebaut ist.

Groovige Grüße,

Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier geht es zwar um Bass, aber @TomWeise dürfte sicherlich fachkundigen Rat geben können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Armin,
ich habe gerade mal in England angerufen.
Die schauen nach ob noch etwas für Deine Zwecke hinterlegt ist.
LG
Tom
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schau mal ob Dir das reicht; mehr haben wir leider auch nicht mehr.
Die Power Stage müsste ich Dir via Mail zusenden, da das Foto zu groß ist um es hier hoch zu laden
 

Anhänge

  • PB400H-Preamp.jpg
    PB400H-Preamp.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 202
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Armin,
ich habe gerade mal in England angerufen.
Die schauen nach ob noch etwas für Deine Zwecke hinterlegt ist.
LG
Tom
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schau mal ob Dir das reicht; mehr haben wir leider auch nicht mehr.
Die Power Stage müsste ich Dir via Mail zusenden, da das Foto zu groß ist um es hier hoch zu laden


Hi Tom,

ein allerherzlichstes, dickes Dankeschön!!!!!!
Die Endstufenschaltung müßte ich haben - das ist die aus dem oben genannten 2-seitigen Zeichnungssatz.
Der Preamp-Plan, den Du angehängt hast, ist auch dabei.
Mal sehen, was aus England vermeldet wird... :cool:

LG,

Armin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben