Suche Schlagzeug-Programm

von HoMeRPoWeR, 03.09.03.

  1. HoMeRPoWeR

    HoMeRPoWeR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.01.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.03   #1
    Howdy Folks....

    Suche ein Programm für den PC, mit dem ich Schlagzeugnoten aufschreiben kann. Hab schon Capella, aber ich komm damit ja so garnicht klar, und irgendwie will es nicht so wie ich will......

    Gibts irgendein gutes Programm, mit dem man ohne Doktortitel Grooves usw... aufschreiben und ausdrucken kann???

    THX HoMeR
     
  2. jonny

    jonny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.03   #2
    ein direktes drumprogramm kenne ich dahingehend nicht. als hilfe kannst du aber in einem programm wie logic deine drums programmieren und die sounds auf die midinoten legen wie eine snare die snare wäre.c3 snare sozusagen. so etwas kann man sich dann als notation ausdrucken.du müsstst dir halt alle deine sounds so legen wie sie später ausgedruckt werden sollen. dann beat basteln und ausdrucken. so etwas geht da auf jeden fall. ob das einfacher geht mit einer direkten drumsoftware...sorry das weiss ich nicht.
    jonny
     
Die Seite wird geladen...

mapping