grafix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.09
- Kekse
- 49
Nicht wenige meiner Schülerinnen und Schüler (bzw. deren Eltern) können sich gerade mal den Unterricht leisten. Darum suche ich wirklich sehr günstige (deutlich unter 100 Euro), aber dennoch gut bespielbare Konzertgitarren in 3/4 und 4/4 Größe, die ich als kostenlose Leihgitarren zur Verfügung stellen möchte.
Natürlich habe ich schon etliche gute Gitarren in der Hand gehalten, aber die waren alle nicht so preiswert, wie ich's gern hätte.
Bitte erspart mir die Kommentare, die mich belehren wollen, dass Qualität nun mal ihren Preis hat usw. ... Das weiß ich und es stimmt im Grundsatz auch. Aber es gibt eben immer wieder Ausnahmen.
Und genau diese Ausnahmen, also gute günstige Gitarren, die mit Preis und Spielbarkeit verblüffen, die suche ich. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Ich wäre euch sehr dankbar.
Natürlich habe ich schon etliche gute Gitarren in der Hand gehalten, aber die waren alle nicht so preiswert, wie ich's gern hätte.
Bitte erspart mir die Kommentare, die mich belehren wollen, dass Qualität nun mal ihren Preis hat usw. ... Das weiß ich und es stimmt im Grundsatz auch. Aber es gibt eben immer wieder Ausnahmen.

- Eigenschaft