Ich mein egal ob 200,- oder 100,- oder 300,- oder 400,- Schrott bleibt Schrott. Wenn man da ne geile Klampfe in diesem Preissegment selbst findet, dann wär man schön blöd die hier anzupreisen.
Und nur um eine Semi zu besitzen, würde ich nie 200,- Euro ausgeben, weils die 200,- nicht wert sind. Aber das will er ja nicht hören. -> GAS <- Da hört keiner!!!
Das ist vielleicht für n kleinen Jungen als Einsteigermodell gut, dem seine Eltern nicht allzuviel investieren wollen, weil er selbst noch nicht weiß, dass er ab nächsten Jahr im Schneeflöckchenensemble spielen wird, und gehörig die Lust beim Gitarrespielen verliert, weil die Bude nicht rockt oder er sowieso Musik scheiße findet. Für so einen kleinen Jungen sind solche Gitarren. Oder zum an die Wandhängen!
Und weißt du worüber ich erstaunt bin:
http://cgi.ebay.de/Neu-von-MPM-edel...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50
Ich mach mir ehrlich gesagt schon meine Gedanken dazu,
weil ich das unverschämt finde. Wenn das wirklich von Hand ist, dann will ich gar nicht wissen, welche Kleinkinder mit Kette in welchem Loch auch immer das geschnitzt haben.
Wer sowas kauft ist mitschuld!