Suche Solo Tabs zu "Tougher than the rest" Bruce Sprigsteen

XS5
XS5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
05.03.07
Beiträge
972
Kekse
6.791
Ort
Thüringen
Hallo zusammen, ich suche krampfhaft die Solo-Tabs zu oben benannten Stück. Im Original spielt er (glaube ich) die Version mit G/C/D/C/G/D während des Solos. Diese suche ich!
Das Tab, welches ich gefunden habe, verwendet F/C/Bb/F/C/F/C während des Solos, klingt aber auch völlig anders. Kann/möchte mir jemand helfen?
Herzlichst
XS5
 
Eigenschaft
 
Vielleicht habe ich falsch gefragt. Kann mir das Solo bitte jemand tabben oder hat es vielleicht schon gemacht?
Herzliche Grüße
XS5
 
hab sie mühevoll rausgehört, kann geschlossen werden.
Danke
XS5
 
Luckie
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nekro

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben