Suche Songs wie "NOTHING ELSE MATTERS" (Metallica)

  • Ersteller Silberschrei
  • Erstellt am
Silberschrei
Silberschrei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.08
Registriert
27.11.05
Beiträge
40
Kekse
36
Hallo,

ich suche balladenhafte Songs, die sich ähnlich anhören wie:

"Nothing else matters" von Metallica :great:

oder

"Catch The Rainbow" von Rainbow :great: .

Wenn ihr weitere kennt, bitte seid dann so nett und stellt sie hier ins Forum.

DANKE!

Silberschrei
 
Eigenschaft
 
Da fallen mir spontan die hier ein:

Metallica - Fade to Black
Metallica - Mama said
In Flames - Man made God
In Flames - acoustic medley
Opeth - to bid you farewell
Dream Theater - endless Sacrifice
(Die In Flames songs sind instrumental)
 
Hi asphoenix,

DANKE! :great:

Beste Grüße

Silberschrei

PS: Wenn Dir noch welche einfallen - bitte hier posten. THANX :great:
 
Luna Sea - Love Song
X-Japan - voiceless screaming
Blind Guardian - Bards Song (in the forest)
Dir en grey - ~mushi~
Metallica ~ Fixxxer
Metallica ~ Low Mans Lyric
MUCC ~ Oboreru Sakana

Mehr fällt mir jetzt in Sachen Gitarren akkustik nicht ein^^
 
Edguy - Scarlett Rose
 
Hi Hideto, Hi Alpha,

DANKE! :great:

Es gibt so viele gute Songs - und da mann/frau nicht alle kennen kann (bei DER Vielfalt an Musik-Titeln und Interpreten ist das gewiss unmöglich!), ist mann/frau auf die Hilfe ANDERER angewiesen - und nirgendwo sonst findet mann/frau diese Unterstützung besser als in einem Forum, in dem mann/frau seine Frage(n) stellt und dabei hofft, dass jemand Antworten weiß. Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn mann/frau nach dem "ENTERn" des Forums sieht: "Da hat mir ja jemand geantwortet!"
Dieses Feeling - das gehört auch zu den wenigen Glücksgefühlen, die mich erfreuen, die mir den Tag angenehmer und freundlicher gestalten. Die mich motivieren. ... und die mich denken lassen: "Da ist irgendjemand irgendwo, der weiß etwas - und das teilt er mir EINFACH SO mit!"

Ein DANKESCHÖN nochmals für ALLE, die helfen und auf Grund ihres Hintergrundwissens Tipps geben.

Es grüßt

Silberschrei
 
Moin,

falls Du noch was suchst:

Sentenced: Killing me, killing you
Scorpions: Still loving you
Ozzy Osbourne: Mama, I´m coming home
 
Ich erweitere die Liste mal um zwei sehr schöne Songs von System Of A Down:
- Roulette
- Lonely Day
 
Iron Maiden - Strange World
 
Silberschrei schrieb:
Hi Hideto, Hi Alpha,

DANKE! :great:

Es gibt so viele gute Songs - und da mann/frau nicht alle kennen kann (bei DER Vielfalt an Musik-Titeln und Interpreten ist das gewiss unmöglich!), ist mann/frau auf die Hilfe ANDERER angewiesen - und nirgendwo sonst findet mann/frau diese Unterstützung besser als in einem Forum, in dem mann/frau seine Frage(n) stellt und dabei hofft, dass jemand Antworten weiß. Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn mann/frau nach dem "ENTERn" des Forums sieht: "Da hat mir ja jemand geantwortet!"
Dieses Feeling - das gehört auch zu den wenigen Glücksgefühlen, die mich erfreuen, die mir den Tag angenehmer und freundlicher gestalten. Die mich motivieren. ... und die mich denken lassen: "Da ist irgendjemand irgendwo, der weiß etwas - und das teilt er mir EINFACH SO mit!"

Ein DANKESCHÖN nochmals für ALLE, die helfen und auf Grund ihres Hintergrundwissens Tipps geben.

Es grüßt

Silberschrei

Was nu? Mann oder Frau?:D

Vermillionpt2-Slipknot
 
Poets Of The Fall ~ Late Goodbye
(hab schonmal gehört das das wer mit Nothing Else Matters verglichen kann, find ich nun nicht unbedingt)
 
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
Dire Straits - Brothers in Arms (nuja, schon ein wenig)
Deep Purple - Child In Time (ja auch ein weng)
...

Greets.
Ced
 
Hi Baltiv wave, hi crille, Black, TRommelman, Shallow, TheKing -

D A N K E ! ! ! :great:

Eure Tipps sind SPITZE!

Silberschrei :great:
 
Probiers mal mit Believe in Nothing oder The Heart Collector von Nevermore, das geht vielleicht in die von dir beschrieben Richtung...
 
Also wo der name Opeth ja schon gefallen ist würd ich dir generell die ganze Damnation-Scheibe von Opeth empfehlen...
oder wenn du keine Lust hast dir die ganze Cd zu holen dann guck mal nach

Opeth - Wndowpane
Opeth - Death wispered a Lulaby

was auch zu empfehlen ist sind die Balladen von Iced Earth guck ma nach

Iced Earth - Watching over you
 
ups mein fehler du hast natürlich recht:rolleyes:
 
Psychotic Waltz - I Remember (mit knorke Querflötensolo)
 
Accept- Amamos La Vida
Accept- Can t stand the night
Accept- Winter Dreams
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben