Suche spanische Lieder

  • Ersteller Eistoeter
  • Erstellt am
E
Eistoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.08
Registriert
14.10.03
Beiträge
58
Kekse
0
Hi

Ich suche irgendwelche spanische Lieder, die mit klassischer Gitarre gespielt werden. Soll auch ruhig was richtig schweres sein!
 
Eigenschaft
 
Kanns auch was Cubanisches sein?

Dann würde ich dir den Buena Vista Socialclub empfehlen, fals du den noch nicht kennst.
Sehr hochwertige Mukke. Auch sehr schön zum spielen. Mit nem Capodaster gehts noch besser. von denen müste es sogar ne Website geben. :cool:
 
Icxh hab keine Ahnung ob Fernando Sor spanier ist klingt aber spanisch
 
gipsy kings
ich denk mal das die spanische musik machen
die ham aufjedenfall tolle lieder :)
 
Buena Vista Social Club, Manu Chao macht auch n paar spanische lieder oder Mano Negra
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben