Suche: Studio in Süd-West Deutschland

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
CallMeAstronaut
CallMeAstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
16.11.05
Beiträge
588
Kekse
1.486
Hallo alle!
(Falls das hier das falsche Subforum ist, bitte verschieben :))

Ich bin mit meiner Band gerade auf der Suche nach einem Studio. Wir machen so ziemliche PopPunk Mucke und suchen ein Studio im angegebenen Raum, das das kann ;)
Als Referenzsound würde ich vielleicht Blink 182's Selftitled Album angeben.

Hat jemand ein paar Tipps oder Erfahrungen?
Wäre voll super
 
Eigenschaft
 
Hallo CallMeAstronaut,

mal ein paar Fragen: wie gut seid ihr? Also super aufeinander eingespielt? Langjährige Banderfahrung? Erfahrung mit Recordingsituationen? Wollt ihr eine komplette CD oder ein paar Demos machen?

Ansonsten gibt es sicher einige hier im Board, die sowas machen können.
 
Also ich würde sagen, dass wir die Songs schon souverän einspielen können. Studioerfahrung haben wir auch alle viel.
Wir wollten erstmal 5 Songs aufnehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben