[Suche] Stück für 2 Akustikgitarren

  • Ersteller TheMartin
  • Erstellt am
TheMartin
TheMartin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
21.01.09
Beiträge
276
Kekse
165
Hey Leute,

Ich und mein bester Freund, wollen bei nem Unplugged-Happening ein Stück mit 2 Gitarren spielen. Jetzt suche ich ein Stück für 2 Gitarren am besten was gezupftes (Ob nun Klassische oder Westerngitarre ist egal)!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
Eigenschaft
 
Blind Guardian- The Bard song...schon ne Hausnr. wenn ihr richtig auftrumpfen wollt bzw. schon recht fix drauf seit:D
Ansonsten, bei fast jedem Lied könnte einer die akkorde der ander die Solo GItarre spielen...also echte grenzen gibts nicht...
Was für musik solls denn sein?
 
Es sollte schon was balladiges sein, aber besten schon für 2 Gitarren komponiert!
Und wenn es für klassische Gitarre sein soll vielleciht sogar was spanisches (wenns net so schwer ist) :D
 
Es sollte schon was balladiges sein, aber besten schon für 2 Gitarren komponiert!
The Bard Song......hier im link klick mich
:D Aber nur weil ich der mir immer spontan zum thema "2 Gitarren" einfällt:p
Und wenn es für klassische Gitarre sein soll vielleciht sogar was spanisches (wenns net so schwer ist) :D
Na soll es denn für 2 nylon Gitarren sein oder nicht?
Werd prezisse, dann bekommst bestimmt die passsenden vorschläge:D
 
Ja es soll für 2 Nylongitarren sein, hab mich jetzt entschieden:D

1 mal 2 Nylon, Bitte :D:D
 
Das ist schon ziemlich cool, merk ich mir ;)
Hast du tabs davon?
 
Was mir recht gut als Ballade gefällt ist Vermillion Pt.2 von Slipknot , könntest dir ja auch mal anhören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben