Suche interessante Rock/Metal o. ä. Musikstücke (picking)

  • Ersteller KaiKiKi
  • Erstellt am
K
KaiKiKi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
22.06.12
Beiträge
9
Kekse
0
ich weiß, für sowas sucht man im Forum, aber anscheinend bin ich entweder zu dämlich oder ich brauche mehr Geduld, da ich seit einer Stunde nicht das Richtige finde.:redface:
Ich suche ein paar schöne Musikstücke zum spielen auf der Akustikgitarre, so ähnlich wie "nothing else matters" von Metallica oder "stairway to heaven" von led zeppelin. Stücke, die man halt gut mit der Akustikgitarre spielen kann (ich spiel beides, Steel und Konzert).
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spontan fällt mir Bard's Song von Blind Guardian ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ist ja top! danke!
 
Von LZ gibts noch noch paar mehr softe songs, die relativ gut zu spielen sind. The rain song z.B. : gute lesson :http://www.youtube.com/watch?v=zfkt72ptG9Y
oder auch I`am gonna leave you now, Thank you oder your time is gonna come. Sind aber alles recht softe songs, trotzdem manchmal ganz schön.
Mir macht auch der einfache song Spass....:) da ist eher der richtige Gesang zu knacken...: http://www.youtube.com/watch?v=Y7De_DDqBtc ( geht auch gut mit Western)
sehr schön auch wishbone ash : http://www.youtube.com/watch?v=YJ5W6T6hU7w&playnext=1&list=PLF513A960A65AFDA4&feature=results_video

Ich spiele diese Sachen ( mehr o. weniger gut zwar eher mit der E Gitarre, aber manchmal auch gerne mit der Akustik, auch schön.
Ach.....da gibts sooooooooo viele songs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben