Suche Subwoofer für Behringer Truth

  • Ersteller buschelsenu
  • Erstellt am
buschelsenu
buschelsenu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.10
Registriert
14.12.09
Beiträge
37
Kekse
0
Halli Hallo!

Ich besitze die Behringer Truth und bin eigtl auch zufrieden mit denen.
Da ich die Truth aber nicht nur zum Abhören, sondern auch zum Musik hören nutze, denke ich über eine Erweiterung durch eine Sub nach.
Nun ist die Frage:Kann ich da ohne Bedenken zu jedem Sub greifen und dann muss ich halt gucken, welcher am besten mit den Thruth's klingt oder wie?
Gibt es Empfehlungen?
Mein Budget liegt bei maximal 400 Euro.
Ich denke, wenn ich mir jetzt eine Sub noch hole komme ich doch besser dabei weg, als wenn ich mir eine ganz neue Anlage für 400 Euro kaufe oder sehe ich das falsch?


Freue mich über Antworten.;)

Mfg Buschelsenu
 
Eigenschaft
 
Hi,

Sub für 400 € da faährst du glaub ich mit dem hier super

ADAM Sub-7 Pro

:great:
 
Samson Resolv und gut ist (und wenn der nicht reicht den Esi Near o. das gleichteure Prodipe Modell).. Sub7 für Behringer Truth - ich glaub es hackt :D

Subwoofer, Subwoofer, überall hör ich nur Subwoofer (und das bei Monitoren die alle bis um 50hz +/-3db runtergehen).. n paar Bassfallen hinstellen und der Bass der schon vorhandenen Monitore wird laut und deutlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben