Suche Synth Sound: Nero-Innocence

  • Ersteller pafamawa
  • Erstellt am
P
pafamawa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
02.03.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig und ich mach nicht den 100 Threat mit dem auf(ich bin vorher auf Suchen gegangen :)

Also ich suche den Synth SOund von Nero-Innoce der in den ersten paar Sekunden zu hören ist.
SUchen ist da ja das falsche Wort, ich brauche Hilfe um den nach zu bastln verwende Massive!


Danke

lg
 
ClubbingRock
ClubbingRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.16
Registriert
02.04.12
Beiträge
626
Kekse
1.642
Genau kann ich dir das nicht sagen, aber der erste Eindruck sagt mir, dass du am ehesten in der Pad-Abteilung oder der Lead-Abteilung fündig wirst. Der Lead-Sound hätte dann einen recht starken LP-Filter aufgelegt.
Bei Gelegenheit werde ich mir das mal genauer anschauen, aber momentan habe ich dafür leider zu viel um die Ohren ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben