Suche Synth-Sound von Kings of Leon - Use Somebody

mm85
mm85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.23
Registriert
29.12.09
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Heilbronn
Hallo Board-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Synth-Sound der so ähnlich oder gliech klingt wie ganz am Anfang bei "Use Somebody" (allerdings nur in der Video Version zu hören http://www.myvideo.de/watch/5608867/Kings_Of_Leon_Use_Somebody) und auch in der Strophe taucht abermals ein Synth-Streicher-Sound wieder auf.
Bin schon selbst am basteln, allerdings stehe ich in diesem Bereich mit meinem Wissen noch ganz am Anfang und freue mich über input....
Als Synth habe ich ein Motif XS.

thx
Micha
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Streichersound mit etwas Highpass-Filter, wenig Attack, der Quarte drunter gemischt, wobei du die ja auch selbst dazu spielen könntest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben