suche Tabs für deutsche Schlager/ Partysongs

  • Ersteller lovelyman
  • Erstellt am
L
lovelyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.16
Registriert
03.02.11
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo Spieler des Längsten, der am Tiefsten kommt... ;)

Ich bin auf der Suche nach Tabs für deutsche Songs.... natürlich für den Bass. Es sind eigentlich einfache Songs, aber ich brauche es so ziemlich genau. Habe dazu auch schon die gängigen Archive wie ultimate usw. abgegrast.

Es wären solche Songs wie: Marmor Stein und...; Es gibt kein Bier auf Hawaii; aber bitte mit Sahne; Aloa hee; Über den Wolken; usw....
Wer dazu Tabs oder guitarPro files hat, kann sich melden. Wäre auch bereit einen kleinen Obolus dafür zu zahlen.

Bitte um Hilfe!!!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben