[Suche Tabs] Jack Johnson- If I had eyes & Banana Pancakes

  • Ersteller Marshall91
  • Erstellt am
M
Marshall91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.08
Registriert
03.05.08
Beiträge
30
Kekse
0
Guten tag liebes Forum,
Ich suche, da ich im internet unter 911tabs nichts schönes finde, tabs für If I had eyes und Banana Pancakes.
Könntet ihr mir sagen welche tabs ihr so benutzt, denn die beiden Lieder gefallen mir sehr doch die Tabs fehlen mir auch sehr!

Lg, marcel!
 
Eigenschaft
 
Die Seite kann nicht geöffnet werden, da steht : Page not found!
Sorry!
 
Danke rancid, ich habe die passenden Tabs gefunden und danke Jonesus für die Hilfe!
Jetzt bin ich beruhigt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben