[Suche Tabs] TBS - When You Were Young

  • Ersteller John Ocean
  • Erstellt am
J
John Ocean
Inaktiver Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
15.01.09
Beiträge
906
Kekse
814
Guten Abend zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach den Tabs von dem Lied "When You Were Young".

Allerdings nicht von der Originalversion, sondern von dem Cover, welches von Taking Back Sunday gespielt wird.

Ich habe die üblichen Adressen abgeklappert und natürlich auch meinen besten Freund (Google) benutzt. Sogar Micros neues Wunder "Bing" musste herhalten.. aber leider war die Suche erfolglos.

Deswegen hier einmal die Frage/Bitte: Hat jemand die Tabs? Weiß jemand wo ich noch suchen kann?

lg Remiel

ps: hier ist der song http://www.youtube.com/watch?v=cDr7As8i3gc
 
Eigenschaft
 
*winzig kleiner winzling push* :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben