Suche Tabs von diesem Lied

c3p0
c3p0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
194
Kekse
73
Ort
Lautzert
Hey..hab wirklich schon viel gesucht..in dem Film "Raise your Voice!" gibt es eine Stelle, an der die Schüler "jammen", nur finde ich nirgends Tabs für das was James Oliver da spielt...ha einen Youtube Link sogar gefunden..aber ich weiß nicht was das ist, wäre sehr dankbar für Hilfe!


http://www.youtube.com/watch?v=Hqyfpqa9hRI&feature=related
Die stelle is von 4:16- 5:50

Ich hoffe das kennt jemand=/
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal das ist kein Lied, sondern tatsächlich (mehr oder weniger) improvisiert.
 
Das wär net schön..ka ich find das voll cool..deswegen suche ich danach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben