suche tabs von The Carburetors -Burnout

  • Ersteller BassistRW1988
  • Erstellt am
BassistRW1988
BassistRW1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
05.06.12
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Schramberg (Rottweil)
Nabend liebe Basser-Gemeinde,

Ich habe im Netz vergeblich nach tabs oder einer guitar pro datei für Burnout von den Carburetors gesucht.
Im Raushören bin ich noch nicht so fit und wir würden das Lied gerne mit der Band spielen.
Könnte mir da bitte evtl jemand helfen?

das hier is der Song bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=fi4D6ShX7SQ

Würde mich freuen wenn mir jemand mit tabs oder ner guitar pro datei aushelfen könnte.

Bassige Grüße
Tobi
 
Eigenschaft
 
Ach komm, so schwer ist das nicht!

Er nudelt eigentlich die ganze Zeit den Grundtönen hinterher, daher hab ich einfach mal nur diese aufgeschrieben:

Intro:
G

Verse:
A

Chorus:
F# E H

Bridge:
G

Outro:

G F

Einfach aufs Timing hören.

Gruß,
Dennis.
 
haha danke ja das das ding net schwer is habe ich schon gemerkt aber dennoch ich bin da kein held im töne raushören deshalb frage ich^^ aber danke dir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben