Suche Tabs zu "Elbow - Leaders of the Free World"

  • Ersteller FearTheNewbie
  • Erstellt am
F
FearTheNewbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Registriert
09.02.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

wir wollen mit unserer Band Leaders of the Free World (auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=DpolvINjo84) von Elbow spielen. Leider finde ich im Internet keine Tabs zur Bassline, daher habe ich bisher einfach die Grundtöne mitgespielt. Zum selber heraushören reicht mein Gehör noch nicht - daher die Frage, ob den Song schon mal jemand gespielt hat und/oder die Tabs kennt...?

Danke schon mal im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben