Suche tabs zu "Nur ein Wort"

Tobbse
Tobbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
587
Ort
Hemer
Hey, ich bin dringend auf der suche nach einer guitar pro oder power tab zu Nur ein wort von wir sind helden, auf den üblichen seiten ist nichts zu finden, vllt hat ja jemand was
 
Eigenschaft
 
Kein Plan, aber wie wärs mit nem aussagekräftigeren Threattitel??
 
Ich dachte auch erst er meint das gute Lied von Narziß
 
vielen dank, war mir jetz echt wichtig, danke für die schnellen antworten ich hab einfach (auch per google) nix gefunden
 
Oder wo du acuh was finden wirst, ist auf der WIR SIND HELDEN Hp!!!
Dor klickste da irgendwie unter HELDEN SPIELEN......musste selbst suchen:p

Gruß
BassShuttle
 
Hallo,

kann Dir den Song in Standard-Notation mailen.
Melde Dich einfach bei mir: tom@four-strings.de

Dumpf ist das überhaupt nicht, wenn man das Ding bei 160bpm sauber und groovig abliefern will und dem Schlagzeuger fallen regelmäßig beide Arme ab.

"Bässte" Grüsse
 
jo danke hat sich doch aber schon erledigt, im moment suche ich nach summer of 69 von bryan adams, falls du das auch noch anzubieten hast, also guitar pro natürlich nach wie vor aber ma gucken vllt find ich ja was
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben