Suche Tabs zu Engel (BAND)...

  • Ersteller Conge-R
  • Erstellt am
Conge-R
Conge-R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.16
Registriert
10.05.08
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Wien
hi..

spiel jz nicht seehr lange.. aber ich mag sehr die band Engel.. (nicht das Rammstein lied!!!)

würd gern irgendwelche lieder von denen mal probiern.. hat jemand tabs von denen irgendwo.. oda schon mal welche gesehn?.. oda so..

ich finde bisher leider keine..

mfg
 
Eigenschaft
 
ah mist...geht um die band -_-°
 
wirst du leider nichts finden, die sind noch nicht wirklich bekannt mehr als raushören wird dir hier nicht übrig bleiben.. man findet ja kaum lyrics von denen.. ich hab die damals als vorband von atreyu gesehen... sehr sehr geil^^
 
ok.. werd ich wohl bisschen noch warten.. die müssn ja irgendwann bekannter werden..
thx..

jap sau geile band..!!!
 
jo hab die damals auch mit Still Remains und Atreyu in Stuttgart gesehen,
Ums raushören wirste wohl nicht drum rum kommen hab grad alles durchforstet was ich kenne: Von Engel gibts nix
 
tabs suche ich von denen auch noch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben