kennt ihr interpreten, die in diese richtung musik machen?

  • Ersteller Joe Grey
  • Erstellt am
J
Joe Grey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Registriert
01.12.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hey leute,

hab mich vorhin durch ein paar videos geklickt, und dann sehe ich dieses: http://www.gesichtskirmes.net/watch/1824-ben-folds-chatroulette-live/
beachtet mal gar nicht, dass sich das ganze im chatroulett abspielt und auch nicht was er singt... als ich diese "relativ einfachen" melodien mit dem gesang hörte (gar nicht mal die Lyrics selbst) hat das in mir ein gutes gefühl angeregt... ich habe einfach nur freude und gute launge gespürt... wahrscheinlich denkt ihr jetzt, warum ich so ein drama um so einfache melodien mache, und ich muss sagen, ich weiß es auch nicht. Diese Musik hat mir einfach gefallen und ich habe mich wohlgefühlt, als ich sie hörte. Nun wollte ich fragen ob ihr Interpreten kennt, die solche ähnliche musik machen... dabei müssen die lieder ja nicht total zugepackt sein mit haufenweisen tonspuren von verschiedenen instrumenten...
ich bewege mich derzeit nur im chart bereich und alternative, also ist das hier total anderes terrain...

ich hoffe ihr könnt mir ein paar interpreten nennen, und wie oben schon beschrieben, ich weiß auch nicht was an dieser musik so toll ist, sie berührt mich einfach in einer schönen art...

mfg,

Joe
 
Eigenschaft
 


Bruce Hornsby. Absolut vielseitiger Pianist und genialer Storyteller. Und es gibt noch 1000 andere Songs neben "The way it is" und "Mandolin Rain" von ihm, die absolut hörenswert sind.
 
Ohja, Marc Cohn ist auch hörenswert. Und wenn er mal live spielen sollte - hingehen!

Auf Bruce-Hornsby-Konzerten kommen übrigens in der Regel mehrmals irgendwelche lautstarken Publikumsforderungen, doch endlich "Walking in Memphis" zu spielen. Mr. Hornsby nimmts gelassen.

:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben